100 Lieder Projekt: Tür und Model gesucht

Fresszettel mit Mond als Hintergrund und Beschreibung des gesuchten Models

Seit langem will ich dieses Projekt realisieren und das ist ein weiterer Anlauf. Die erste Idee ist zu Inis Mona von Eluvetie. Dafür suche ich ein „dürres“ oder eher knabenhaftes Model, am besten mit eigenem gothischen Kleid, das möglichst dunkel sein sollte. Lange, dunkle Haare von Vorteil. Desweiteren sollte man bereit sein an einen See zu fahren, früh am Morgen, für die Fotos =)

Wenn du all diese Bedingungen mehr oder minder erfüllst und immer noch Lust hast, dann schreib mir doch bitte.

stichflamme |at| gmx |punkt| ch
Ich bin auch auf der Suche nach einer Türe, möglichst mit Rahmen, die ich ausleihen oder sonst abnehmen kann. Am liebsten eine ältere Holztüre, evtl. sogar mit abblätternden Farbe. Würde dafür zahlen oder die Entsorgung übernehmen. Auch in diesem Fall würde ich mich über eine Mail freuen.


Antworte darauf

