Alte Fotos

Image

Vor etwas mehr als 4 Jahren habe ich zur Matura meine erste DSLR bekommen. Die ersten Fotos machte ich zuhause, dann auf Spaziergängen und irgendwann mussten Familie und Freunde herhalten. Ich hab noch einige wenige Fotos aus dieser Zeit. Und sie sind mir natürlich peinlich =) Die Ideen waren schon da, aber ich hab sogar den Kamerainternen BLITZ genutzt, von Iso und Blende verstand ich gar nichts. Irgendwann getraute ich mich, die Fotos ins Netz zu laden. Erst auf stichflamme.deviantart.com, später dann auf einer eigenen billigen Seite. Jetzt möcht ich „neu“ anfangen. Ja, ich bin zu faul eine eigene Seite zu machen. Ich bin schliesslich nicht mehr 15 (als ich mir noch selbst HTML und CSS beibrachte) und PHP neben dem Studium zu büffeln… Naja sagen wir, es gibt interessantere Sachen in meinem Leben. Darum jetzt dieser WordPressblog. Hier findet ihr die neuesten Bilder, Infos wenn ihr selbst mal vor meine Kamera wollt (ich würd mich sehr freuen!) und ein paar Einblicke hinter die „Kulissen“ oder schlicht in vor-photoshopliche Zeiten der Bilder.

Also, viel Spass bei dem was kommen wird


Antworte darauf

