Sisyphos im September

Im September ’12 hatte ich mein drittes Shooting mit Sara, selbst Fotografin unter dem Namen Sisyphos Pictures. Da wir uns schon etwas kennen, fand der erste Teil des Nachmittages in meiner Wohnung statt. Nachdem Kleider ausgesucht und geschminkt worden war, legte Sara sich im Licht meiner Baustellenscheinwerfer ins Zeug. Ich konnte auch zum ersten Mal meinen neuen Blitz ausprobieren. Der zweite Teil fand dann im Parkhaus im Sulzerareal von Winterthur statt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch genau so wie uns:


Antworte darauf

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: