Diana Lion

Im April hatte ich ein spontanes Shooting mit Diana Lion in Winterthur. Ich mag Piercings und zu ihr passen sie auch super. Vom tollen Outfit wollen wir erst gar nicht reden. Dabei war auch ihre Kollegin, die eine wirklich tolle Assistentin ist, was Reflektor halten etc angeht. Also mehr Models mit so tollen Begleitpersonen, please😉
Auf jeden Fall war es sehr lustig und für mich mal was neues, von der Location her, unter anderem deswegen, weil wir wo anders als geplant shooten mussten. Winterthurer sind wie es scheint auch an bewölkten Sonntagen gerne draussen…
Auf jeden Fall: Geniesst!


Antworte darauf

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: