Selbst und Rattenportraits

Lernzeit. Verzweiflung.

Heute war eine Komilitonin bei mir und wir haben einen leckeren veganen und glutenfreien Rhabarberkuchen gebacken. Wer mich kennt, weiss schon, dass ich süsses Gebäck und Gebäck allgemein nicht so mag. Aber der war so saftig, nicht zu süss und sauer wegen dem Rhabarber, dass ich den richtig gut finde. Viel gelernt, viel Spass gehabt, aber heute Abend hat mir dann der Kopf geraucht und ich habe mal wieder Selbstportaits von tollen Fotografen gesehen, und hatte Lust mal wieder meine Kamera in die Hand zu nehmen❤


Antworte darauf

