Belinda

Nun endlich auch die Fotos von Belinda von diesem Sommer. Weil wir in der Stadt fotografiert haben, meinten gewisse Männer sie müssten pfeiffen oder ihre Meinung abgeben – how about no?
Ernsthaft, das gibt nur schlechte Fotos, weil das Model sich dann geniert oder schlichtweg unwohl fühlt. Stop that!
Trotzdem hier ein paar schöne Fotos von Belinda. =)


3 responses to “Belinda

  • ibphotodesign

    Hallo Sara!!! Du hast sehr schön Fotos gemacht mit deinem Model. Mir gefallen sie sehr gut. Schön wie du die Atmosphäre dort eingefangen hast. Wirklich schön. Das Problem mit diesen nervigen Passanten ist wirklich krass und billig….. Da hast du so Recht. Ich bin ja nun auch ein Mann und es selber sehr billig und dumm. Ich versuche seit langer Zeit mit meinen Mädels nur noch dahin zu gehen wo ich meine ruhe habe. Dann lieber bei der Location abstriche machen und dafür ein lockeres Model…… Auch ich hinter der Kamera finde es mehr als störend und kann nicht so frei arbeiten wie ich mag…….

    Viele Grüße an dich und weiter viel Spaß und Freude an den Fotos

  • docugraphy

    Sehr gelungene Aufnahmen, wunderschönes Licht!

Antworte darauf

